Titel: Dt. Ch. (WCD), Bundesjugendsiegerin

Forever Blue Brigit Bardot

Beschreibung

Forever Blue Brigit Bardot

Hündin, geboren am 30.11.2000
sand, schwarzer Strom

Vater:
Ch. Lorricbrook Bandleader

Besitzer:
J. Bartusch, W. Demmerling, M. Langer; Wipperfürth (D)

Forever Blue Brigit Bardot (Emily) kann schon jetzt auf erfolgreiche Ausstellungen zurückblicken. Diese äußerst attraktive und liebenswerte Hündin wurde uns dankenswerterweise von Herrn Markus Langer überlassen. Am 30.8.03 konnte sie als beste Hündin bei der Whippetjahresausstellung in Bad Homburg die Voraussetzungen für das deutsche Championat (WCD) erfüllen! Als Mutter des D-Wurfes und des erfolgreichen K-Wurfes, hat uns Emily nun den U-Wurf geschenkt. Sie hat in ihren vorigen Würfen als vorzügliche Mutter und Vererberin gezeigt, wir sind uns sicher, dass sie uns mit dem U-Wurf nicht enttäuschen kann.

Fotoalbum

Forever Blue Brigit Bardot Forever Blue Brigit Bardot Forever Blue Brigit Bardot (

Stammbaum Forever Blue Brigit Bardot

Vater:
Lorricbrook Bandlaeder
Vater:
Sporting Fields Jazz Fest
Vater:
Topaz Jazz Singer
Mutter:
Sporting Fields Simplicity
Mutter:
Nevedith Justa Jigsaw
Vater:
Pencloe Dutch Gold
Mutter:
Nutshell of Nevedith
Mutter:
Almansor´s Itsy-Bitsy
Vater:
Oakbark Midnight Mint
Vater:
Cobico Cavalier
Mutter:
Moonlight Model at Oakbark
Mutter:
Silkstone Finesse
Vater:
Thurma Royal Repitition
Mutter:
Fire Dance at Silkstone