Titel: JW,1RCC

Collooney Fantastic Mr Fox

Beschreibung

Collooney Fantastic Mr Fox

Rüde, geboren am 07.06.2012
sand

Besitzer:
Marcia Dillon / UK/ Joachim Bartusch

Mitte November hatten wir das große Vergnügen "Fox" in Belgien abzuholen.
<
Was läßt sich über den jungen Herrn schreiben?
<
"Fox" besticht aus unserer Sicht durch sein exzellentes Pedigree, Vater ist der inzwischen allseits bekannte Collooney Rock My World, Mutter ist die engl. Championesse Colloney Step Aside.
<
Außerdem ist er Bruder zur jüngst gekürten engl. Ch. Colloney Eye Candy. Weiterhin besticht er durch sein moderates Äüßeres und sein überaus korrektes Gangwerk.
<
In den nächsten Monaten soll er in Deutschland auf der einen oder anderen Show zu sehen sein.
<
Selbstverständlich soll er auch für geeignete Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung stehen.
<
In all diesen Zusammenhängen sind wir zu größtem Dank verpflichtet seiner Mitbesitzerin Marcia Dillon, die uns diesen supernetten Kerl anvertraut hat.

Fotoalbum

Collooney Fantastic Mr Fox 3 Collooney Fantastic Mr Fox 2 Collooney Fantastic Mr Fox 1

Stammbaum Collooney Fantastic Mr Fox

Vater:
Collooney Rock My World
Vater:
Falconcrag Goldsmith at Collooney
Vater:
Pencloe Inca Gold
Mutter:
Ch Becscott Standard Lady of Falconcrag
Mutter:
Collooney Still The One
Vater:
Ch Adagio Love Supreme
Mutter:
Ch Collooney Silver Silas
Mutter:
Ch Collooney Step Aside
Vater:
Ch Collooney Mountain Dew
Vater:
Ch Collooney He's The One
Mutter:
Cobyco Call Me Madam at Stonefox
Mutter:
Ch Collooney She's The One
Vater:
Ch. Adagio Love Supreme
Mutter:
Ch Collooney Silver Silas