Titel: Dt. Ch. (VDH), Dt. Ch. (WCD), Jahressieger 2006

Wolf Tone Armani

Beschreibung

Wolf Tone Armani

Rüde, geboren am 09.10.2002
sand, schwarzer Strom mit weißen Abzeichen

Vater:
Ch.Sporting Fields Jazz Fest

Mutter:
Wolf Tone Irish Wonder

Besitzer:
W. Demmerling, J. Bartusch, Wipperfürth (D)

Wolf Tone Armani, Sohn des legendären Us-Ch.;CA-Ch.;USLC-CH.;FINU-Ch.;SU-Ch.;Nu-Ch. Sporting Fields Jazz Fest und der Hündin SU-Ch. Wolf Tone Irish Wonder ist auf Umwegen zu uns gekommen. Gezüchtet ist er von Elisabet und Leif Janzon, Schweden, die in den Pedigrees ihrer Hunde ein " Who-is-Who" der amerikanischen Whippet-Welt vereinen konnten.Wir sind nicht nur stolz darauf, einen Hund dieser Abstammung zu haben, Armani zeigt in typischster Weise die Merkmale, wie es sich für einen Whippet geziemt: er entspricht nicht nur äußerlich unseren Vorstellungen eines modernen Whippet, er ist aufmerksam, verschlafen, sympatisch und unglaublich schmusig. Schon in den ersten Tagen hat er unser Bett " erobert". Wir danken allen, die sein Leben hier möglich gemacht haben. Wir sind uns sicher, dass er nicht nur unsere Zucht bereichern wird, sondern eine Progression darstellt. Kinder von ihm gab es schon in den Zwingern "of little Palominos" und in dem französischen Zwinger "X-cess". Außerdem ist er auf der Top-Rüden-Liste des WCD 2005 auf Platz 2 gelandet. Schweren Herzens, aber in der Überzeugung und Gewissheit, dass Armani eine großartige Zeit in Italien haben wird, ist er nach der erfolgreich absolvierten Jahrhundertsiegerausstellung in Dortmund für eine Zeit in den allseits bekannten Kennel SOBRESALTO gegangen. Er wird im Verlauf des Jahres 2007 zu uns zurückkehren.

Fotoalbum

Xcess Allez France 2 Xcess Allez France 1 Vater und Sohn 1 Wolf Tone Armani 4 Wolf Tone Armani 3 Wolf Tone Armani 2

Stammbaum Wolf Tone Armani

Vater:
Sportingfields Jazz Fest
Vater:
Topaz Jazz Singer
Vater:
Surrey Hill Rogue of Chelsea
Mutter:
Shilo´s Topaz Dixie
Mutter:
Sportingfields Simplicity
Vater:
Sporting Fields Kinsman
Mutter:
Anecho´s Mercy Me
Mutter:
Wolf Tone Irish Wonder
Vater:
Sporting Fields Irish Mist
Vater:
Seaspell´s Rip Tide
Mutter:
Gold-Dust´s Champagne Parti
Mutter:
Signum Soprani
Vater:
Airescot Fandango
Mutter:
Merci Isle Whosper To A Purr