Titel: Dt. Ch. (WCD), Dt. Vet.-Ch. (WCD)

Gallicus of Gentle Mind

Beschreibung

Gallicus of Gentle Mind

Rüde, geboren am 16.11.2003
Mantelschecke sand, schwarzer Strom

Vater:
Fiefoerniek's Vanderbilt

Mutter:
Don't say Good Bye of Baskerville

Besitzer:
S.+ H. Knoche

Gallicus of Gentle Mind gehört Familie Knoche vom Bodensee, die neben ihm noch einen weiteren Rüden aus unserer Zucht hat (Bury St. Edmonds of Gentle Mind, Bruder unserer Bicester und dem erfolgreichen Basingstoke). Des Weiteren haben sie einen alten, aber nicht minder charmanten Whippet aus anderer Zucht. Gallicus -nicht großartig für Ausstellungen geplant- hat sich auf seinen ersten Ausstellungen aber als ein so "cooler" Junge gezeigt (bei der ersten Ausstellung gleich Teilnahme am Jüngsten BIS in Donaueschingen; auf der Bundessieger-Schau in Dortmund V3), dass man noch von einigen Ausstellungen mit ihm hören dürfte. So z.B. dieses Jahr bei den Donaueschinger Windhundtagen: einmal V3 und einmal V1 in der gut besetzten Zwischenklasse! Wir sind froh darüber, mit den Besitzen ein so gutes Verhältnis zu haben! 2006 war das Jahr für klein Konrad: 3 Ausstellungen, dreimal CAC und Bester Rüde. Nun ist er in der Warteschleife zu seinem Championat. -Gar nicht schlecht!

Fotoalbum

Gallicus of Gentle Mind Gallicus of Gentle Mind Gallicus of Gentle Mind Gallicus of Gentle Mind Gallicus of Gentle Mind

Stammbaum Gallicus of Gentle Mind

Vater:
Fiefoerniek´s Vanderbilt
Vater:
Paris Panther
Vater:
Sporting Fields Man in Paris
Vater:
Sporting Fields Srider
Mutter:
Shilos Avia of Sportingfield
Mutter:
Paris Pauline
Vater:
Bo-Bett´s Luke Skywalker
Mutter:
Whippletree Hadley
Mutter:
Frontrunnders Brain´s ´n Beauty
Vater:
Nevedith Veefa Vagabond
Vater:
Nevedith Rare Rouge
Mutter:
Nevedith Justa Jenie
Mutter:
Frontrunners Nice ´n Naughty
Vater:
Haristo du Manoir de la Grenouillere
Mutter:
Bynkemarken´s Visible Difference
Mutter:
Don´t say Good Bye of Baskerville
Vater:
Nevedith Dawn Dazzler
Vater:
Nipper of Nevedith
Vater:
Nevedith Xray
Mutter:
Beksam Overture with Molecats
Mutter:
Nav Anna of Nevedith
Vater:
Brambleglen Solo
Mutter:
Filligree of Brambleglen
Mutter:
Fleur du Mal du Sac a Malices
Vater:
Homo Sapiens du Sac a Malices
Vater:
Paris Panther
Mutter:
Lanmarc Tag You´re it
Mutter:
I´ll never Leave you du Sac a Malices
Vater:
Paris Panther
Mutter:
Mouche Delahay