Titel: DK. Ch.

Jubilant Julius of Gentle Mind

Beschreibung

Jubilant Julius of Gentle Mind

Rüde, geboren am 28.06.2004
Plattenschecke sand, blauer Strom

Vater:
Whipcat Fire Island at Courthill

Mutter:
Bicester of Gentle Mind

Besitzer:
Betina Jorgensen, Dänemark

"Julius" begann unlängst seine Show-Karriere in Dänemark. Hierbei konnte er, ausgestellt mit zehn Monaten in der Jugendklasse, gleich alle anderen Rüden hinter sich lassen, gewann also nicht nur die Klasse, sondern wurde als bester Rüde bestätigt und konnte dann noch das Jugend-BIS für sich entscheiden. Den sympathischen Besitzern alles Gute und bis bald! Anfang 2006 wurde Julius zum ersten Mal Papa. In dem bekannten dänischen Zwinger Sea Leopards wurden 6 stattliche Welpen geboren.Den Züchtern an dieser Stelle einen Herzlichen Glückwunsch.

Fotoalbum

Jubilant Julius of Gentle Mind 1 Jubilant Julius of Gentle Mind Jubilant Julius of Gentle Mind Jubilant Julius of Gentle Mind

Stammbaum Jubilant Julius of Gentle Mind

Vater:
Whipcat Fire Island at Courthill
Vater:
Lorrickbrook Bandlaeder
Vater:
Sporting Fields Jazz Fest
Mutter:
Nevedith Justa Jigsaw
Mutter:
Courthill Caffee Society
Vater:
Fawnbree Special Brew at Dumbriton
Mutter:
Courthill Country Affairat Selinko
Mutter:
Bicester of Gentle Mind
Vater:
Whipcat Conquest of Paradise
Vater:
Hammonds Simple Simon
Mutter:
Courthill Crystal Ring
Mutter:
Don´t Say Good Bye of Baskerville
Vater:
Nevedith Dawn Dazzler
Mutter:
Les Fleurs du Mal du Sac a Malices