W-5 Wurf of Gentle Mind

W5 Wurf Bei dieser Verpaarung handelt es sich um eine Verbingung vornehmlich amerikanisvhen Blutes.

Der Vater des Wurfes ist Dandy II oGM, der gerade in letzter Zeit seine Vererber-Qualitäten unter Beweis gestellt hat, außerdem dürfen wir annehmen, dass er dank seiner erfreulich unübersichtlichen Zahl und Provinienz seiner Ausstellungstitel zu einem der erfolgreichsten Whippet-Rüden Europas gehört.

Die Mutter des Wurfes ist weniger ausgestellt worden, sie zeigte aber in ihrem letzten Wurf die Qualitäten einer guten Zuchthündin und Mutter.

Beide verfügen über ein wunderbares Wesen und wir dürfen guter Hoffnung sein, dass die Abkömmlinge dieser Verbingung in jeder Hinsicht vielversprechend sind.

Können wir Ihnen bei der Suche nach einem Jungtier behilflich sein? [ Kontakt ]

Eltern W-5 Wurf of Gentle Mind

Dandy II of Gentle Mind Zicke of Gentle Mind
Vater: Dandy II of Gentle Mind Mutter: Zicke of Gentle Mind

Welpen W-5 Wurf of Gentle Mind

Wild Child of Gentle Mind

Wild Child of Gentle Mind
Hündin, Mantelschecke sand mit weißen Abzeichen

Wild Donkey of Gentle Mind

Wild Donkey of Gentle Mind
Hündin, Mantelschecke sand mit weißen Abzeichen

Wild Flower of Gentle Mind

Wild Flower of Gentle Mind
Hündin, Mantelschecke sand mit weißen Abzeichen

Wild Honey of Gentle Mind

Wild Honey of Gentle Mind
Hündin, Mantelschecke sand mit weißen Abzeichen

Wild Weekend of Gentle Mind

Wild Weekend of Gentle Mind
Hündin, Mantelschecke sand mit weißen Abzeichen

Wildest Moment of Gentle Mind

Wildest Moment of Gentle Mind
Hündin, Mantelschecke sand mit weißen Abzeichen

Winning Days of Gentle Mind

Winning Days of Gentle Mind
Rüde, Mantelschecke sand mit weißen Abzeichen

Womanizer of Gentle Mind

Womanizer of Gentle Mind
Rüde, Mantelschecke sand mit weißen Abzeichen

Working Class Hero of Gentle Mind

Working Class Hero of Gentle Mind
Rüde, Mantelschecke sand mit weißen Abzeichen

Fotoalbum W-5 Wurf of Gentle Mind

W-5 Wurf 2 Tage alt W-5 Wurf Hündinnen 2 Tage alt W-5 Wurf Rüden 2 Tage alt