E-6 Wurf of Gentle Mind

Bei dieser Verpaarung handelt es sich um etwas, das erst später im Jahr vorgesehen war: "Morgan", die Mutter des Wurfes, ist als Ausstellungshündin aus den USA Gekommen, sollte dann einen Wurf bei uns beommen. In diesen besonderen Zeiten aber finden keine Ausstellungen statt, sodass, der Wurf als erstes stattfindet, dann an der Ausstellungskarriere der Mutter gebastelt wird, gehört sie doch schon zu den Top 20 in den USA. Der Vater des Wurfes, der uns dankenswerterweise von K. Buchholz zur Verfügung gestellt wurde, hat schon erfolgreiche Nachkommenschaft. Wir sind gespannt auf diese Englisch /Amerikanische Mischung.

Können wir Ihnen bei der Suche nach einem Jungtier behilflich sein? [ Kontakt ]

Eltern E-6 Wurf of Gentle Mind

Over The Moon of Gentle Mind Upper Mountain Defending the Line at Devlynn
Vater: Over The Moon of Gentle Mind Mutter: Upper Mountain Defending the Line at Devlynn

Welpen E-6 Wurf of Gentle Mind

Edellieschen of Gentle Mind

Edellieschen of Gentle Mind
Hündin, Plattenschecke sand

Edelweiß of Gentle Mind

Edelweiß of Gentle Mind
Hündin, weiß

Eisenhut of Gentle Mind

Eisenkraut of Gentle Mind

Eisenkraut of Gentle Mind
Rüde, Mantelschecke sand

Elfenspiegel of Gentle Mind

Elfenspiegel of Gentle Mind
Hündin, Mantelschecke sand

Enzian of Gentle Mind

Enzian of Gentle Mind
Rüde, weiß

Espe of Gentle Mind

Espe of Gentle Mind
Hündin, sand mit weißen Abzeichen

Estragon of Gentle Mind

Fotoalbum E-6 Wurf of Gentle Mind

E-6 Wurf 1 Tag alt E-6 Wurf Rüden 1 Tag alt E-6 Wurf Hündinnen 1 Tag alt E-6 1 Tag alt mit Mutter

Stammbaum E-6 Wurf of Gentle Mind

Stammbaum: F 6 Wurf

                         
Vater:
Ch. Over The Moon of Gentle Mind
Vater:
Dandy II of Gentle Mind
Vater:
Ch. Cariad's Are You Talking To Me
Mutter:
Ch. Genoveva of Gentle Mind
Mutter:
Ch. Yentle of Gentle Mind
Vater:
Ch. Last Superman of Gentle Mind
Mutter:
Ch. English Rose of Gentle Mind
Mutter:
Ch. Upper Mountain Defending the Line at Devlynn
Vater:
Ch. Cottonwood Chase The Moon
Vater:
Ch. Pride of Forgetmenot
Mutter:
Ch. Cottonwood Under A Pale Moon
Mutter:
Ch. Snowhill In The Pocket
Vater:
Ch. Snowhill Copperline